Moringa Oleifera - Sinnvoll oder nicht



Artikel von:
Weeneire


veröffentlicht am 16.01.2019 19:42 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen

​Hallo Zusammen,

ich hab in letzter Zeit immer wieder ein paar Problemchen mit meinem Körper und bin recht schnell auch angeschlagen. Häufig müde, leichte Gliederschmerzen, Schlapp - ich hänge einfach durch.

Blutwerte sind in Ordnung, keine Grippe oder sonstiger Infekt.

Nun meinte der Arzt ich soll etwas auf meine Ernährung acht, Sport treiben und es mal mit Moringa Oleifera als Nahrungsergänzung probieren. Persönlich habe ich noch nie etwas davon gehört.

Ich habe mich dann etwas im Internet auf https://moringa-wissen.net/​ belesen und muss sagen, das hört sich ja recht spannend und hilfreich an.

Hat denn jemand von euch bereits Er​fahrung mit dieser Pflanze bzw. Produkte gemacht. Ich bin bei sowas immer recht skeptisch, auch wenn der Tipp vom Arzt kommt.



Vielen Dank.​